EIN LAUF FÜR JEDERMANN

Eure Anmeldungen sind unser Antrieb.

Der Stolpener Basalt-Lauf geht in die vierte Runde! Es sind alle Teilnehmer herzlich willkommen, vom Kindergartenkind bis hin zum rüstigen Rentner. Ob Laufanfänger oder Spitzenläufer – hier ist für jeden etwas dabei sein. Bei uns gibt es nur Sieger – Verlierer sind nur die, die nicht am Start sind.

Der imposante, steil aufsteigende Marktplatz mit Blick auf die Burg bietet dabei die ideale Kulisse für diesen Lauf. Stolpen soll nicht nur Burg, Gräfin Cosel und August der Starke, sondern einmal im Jahr auch ein Zuhause für alle Läufer sein.

Wir freuen uns über eure Startmeldungen, damit wir alle gemeinsam wieder einen tollen Basalt-Lauf erleben dürfen.

Über uns – der Stolpener Basaltlauf

Jetzt anmelden!

WER DAHINTER STECKT

Das Basalt-Lauf-Team

René Bardoux | Basaltlauf Stolpen
René Bardoux Organisator Basalt-Lauf
"Mein großer Wunsch ist es, den Stolpener Basalt-Lauf langfristig zu etablieren und zu einer festen Größe im Laufkalender werden zu lassen".
Torsten Friedrich | Basaltlauf Stolpen
Torsten Friedrich Organisator Basalt-Lauf
"Mein Traum war immer, rund um Stolpen einen eigenen Lauf zu veranstalten und unsere schöne Heimat mit vielen anderen Läufern zu teilen. Das haben wir geschafft."
Christoph Müller Basaltlauf Stolpen
Christoph Müller Organisator Basalt-Lauf
"Die durchweg positive Resonanz der Teilnehmer entschädigt für die Zeit und den Aufwand, der nun mal für die Vorbereitung und Durchführung eines solchen Laufes notwendig ist"
Team | Basaltlauf Stolpen
Basaltlauf-Team #basaltlauf21
Unterstützt werden die drei durch ein engagiertes Team. Gemeinsam wollen wir, dass der Lauf für euch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird!

UNTERSTÜTZER

Unsere Sponsoren

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Unterstützer. Ohne euch wäre dieser Lauf nicht möglich!